Markus Amhof

 

 

Amhof Markus

Als ausgebildeter Förster HFF leitete er von 1999 bis 2012 ein Forstrevier. Im Jahr 2012 gründete er die Amhof Forst GmbH, die er als Geschäftsführer leitet. Mit der langjährigen Berufserfahrung als Förster verfügt er über sehr grosse waldbauliche Erfahrung. Aber auch Erfahrung in der Beurteilung von Einzelbäumen. In zahlreichen Weiterbildungen hat er sich in verschiedenen Bereichen weitergebildet. So verfügt er über den Sprengausweis B mit entsprechenden Weiterbildungen. Im Weiteren hat er sich im Bereich der Ausbildung zum Prüfungsexperten und Kursleiter weitergebildet.

 

 

 

 

 

 

Sepp Amhof

 

Amhof Sepp

 

Mit der langjährigen Erfahrung als Förster, verfügt er über ein sehr hohes waldbauliches Wissen. Er betreute die Waldgenossenschaft Steinhausen von 1967 bis 2012 als Förster. Daneben Arbeitet er vielseitig im Siedlungsgebiet. Weiter verfügt er über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Produktion und Vermarktung von Christbäumen. Er arbeitet seit 2014 bei der Amhof Forst GmbH als Teilzeitarbeitskraft.

 

 

 

 

 

 

Yvonne Amhof

 

 

Amhof Yvonne

 

Arbeitet als Teilzeitangestellte seit 2014 bei der Amhof Forst GmbH in der Administration. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und selbstständigen Büroorganisation. In den vergangenen Jahren hat sie sich in der EDV-Anwendung weitergebildet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweifel Hans

 

Nach der absolvierten Lehre als Forstwart arbeitete er in verschiedenen Betrieben in der Landwirtschaft und hat dabei viel Erfahrung gesammelt, die er jetzt bei der Amhof Forst GmbH einbringen kann. Bei den vielfältigen Arbeiten der Amhof Forst GmbH kommt seine Flexibilität zum Tragen. So arbeitet er auch als Maschinist mit der Seilwinde oder dem Kranwagen.

 

 

 

Hegglin Michael

Nach der Lehre bei der Korporation Oberägeri arbeitete Michael kurze Zeit bei einem Forstunternehmer, bevor er eine Stelle im Betrieb seines Vaters antrat. Nach anderthalb Jahren zog es ihn wieder in den Wald.  Seit dem 1.1.2018 arbeitet Michael bei der Amhof Forst GmbH, wo er seiner Leidenschaft, dem Holzfällen wieder nachkommen kann.